Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
– jeder profitiert
Arbeitsbedingungen bei G&W
Hierzu führen wir Workshops mit unseren Mitarbeitern durch. Darin beschließen wir Maßnahmen, wie
- regelmäßige Gespräche über berufliche Perspektiven oder
- turnusmäßige Mitarbeiterinformationen,
deren Umsetzung wesentlich zur Zufriedenheit der Mitarbeiter beiträgt.
Arbeitsplatz beim Kunden
In Hinblick auf Zufriedenheitsfaktoren, wie
- Betriebsklima
- Arbeitsplatzsicherheit
- Kollegen, Vorgesetzte
- Abwechslungsreichtum, Anforderungen
- Weiterbildungs- und Entwicklungschancen
befragen wir unsere Mitarbeiter und suchen nach Lösungen, wenn erforderlich.
Sind unsere Kunden mit ihrer Fachkraft von G&W zufrieden?
Diese Frage klären wir mit dem fachlich Vorgesetzen. Wir befragen ihn in Bezug auf
- Fehlzeiten
- Performance
- Inanspruchnahme von Angeboten
- Beteiligung an betrieblichen Projekten/Meetings und Beschwerden.
Gibt es etwas zu beanstanden, suchen wir nach Abhilfe.