Das sagen Mitarbeiter über uns

G&W ist ein sehr guter Arbeitgeber, der sich wirklich um seine Mitarbeiter kümmert.

Lin Wang ist IT-Consultant und sie war zwei Jahre bis 2017 für G&W im Einsatz.

 

G&W nehme ich als kollegialen Partner wahr. Außerdem schätze ich die Arbeit in einem sehr professionellen IT-Umfeld und das Angebot an Fortbildungen.

Ciro Acurio Cruz ist IT-Consultant und war von 2004 bis 2013 für G&W im Einsatz.

 

Kollegialität und Fairness sind bei G&W selbstverständlich. Über die langfristige berufliche Perspektive, die sich durch G&W für mich ergeben hat, freue ich mich natürlich.

Peter Schneider ist IT-Consultant und seit 2006 bei G&W.

 

G&W bietet mir die Möglichkeit, in einem internationalen IT-Umfeld zu arbeiten. Durch die Fortbildungen über G&W halte ich mich für meinen Einsatz in globalen Projekten fachlich fit.

Carsten Tessner ist IT-Consultant und war von 2008 bis 2014 bei G&W beschäftigt.

 

Flexibilität wird von G&W nicht nur gefordert, sondern bei Bedarf auch gewährt. Das Handling bei G&W ist sehr unbürokratisch, so dass schnell entschieden werden kann.

Andreas Loefke ist Systemtechniker und arbeitete von 2009 bis 2014 für G&W.