Weil wir wissen, was Sie tun

"Für die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter setzen wir uns täglich ein. Denn sie ist die Voraussetzung für gute Zusammenarbeit und nachhaltigen Erfolg."

Reinhard Gierling, Geschäftsführer G&W

Reinhard Gierling ist Mitbegründer der G&W Consulting OHG. Nach seinem Studium arbeitete der Maschinenbau-Ingenieur zunächst mehrere Jahre als Netzwerkspezialist, bevor er sich als System-Ingenieur selbständig machte. Heute ist Reinhard Gierling als Geschäftsführer von G&W zuständig für die Bereiche Finanzen/Rechnungswesen und Human Resources.

"Nicht Hardware und Software machen ein Unternehmen erfolgreich. Der größte Erfolgsfaktor sind die Menschen, die durch Kompetenz, Engagement und Loyalität für die Ziele des Unternehmens arbeiten."

Andreas Gnas, Geschäftsführer G&W

Andreas Gnas gründete 1992 während seines Jura-Studiums die PrintScan GbR mit. Bevor er zusammen mit Reinhard Gierling 1999 die G&W Consulting OHG ins Leben rief, war er vier Jahre in Eigenregie in der Datenbankprogrammierung tätig. Als Geschäftsführer von G&W ist Andreas Gnas heute zuständig für die Bereiche Vertrieb, Business Development und Marketing.